Anvimax: Mittel gegen Grippe und Erkältung

Nicht alle "kalten" Krankheiten sind das Ergebnis von Luftzug, Unterkühlung oder durchnässten Füßen. ARVI haben einen ansteckenden Ursprung. Krankheitserreger, die Erkältungen verursachen, sind heute in vielfältiger Form vertreten. Wissenschaftler haben mehr als 200 Erreger von Infektionen der Atemwege entdeckt und untersucht. Die gefährlichsten davon sind Grippeviren.

Die Arbeit an der Herstellung von Medikamenten gegen Grippe und Erkältung hört nicht für eine Minute auf. Wissenschaftler schaffen neue wirksame Wege, um ARVI zu verhindern und zu behandeln. Trotz der Fülle verschiedener Medikamente ist das Problem der Erkältung in der Welt ziemlich akut dargestellt. Selbst Einwohner der zivilisierten Länder sind jährlich mit Influenza-Epidemien konfrontiert.

ANVIMAX - GEGEN STANDARD UND VERFAHREN

Im Falle einer Erkrankung mit Influenza oder ARVI ist es wichtig, nicht nur eine symptomatische Behandlung durchzuführen, sondern auch die Quelle der Infektion zu bekämpfen. Daher sind in letzter Zeit kombinierte Vorbereitungen im Bereich der Aufmerksamkeit von Spezialisten. Sie kombinieren symptomatische und antivirale Wirkungen. AnviMax ist ein solches Medikament.

ANVIMAX - DIE KOMBINIERTE VORBEREITUNG GEGEN CAST UND FLU

AnviMax hat eine kombinierte Wirkung und kämpft nicht nur gegen die Symptome, sondern auch gegen die Ursache der Krankheit - das Influenzavirus bei Erwachsenen, aufgrund seiner Zusammensetzung:

  • Paracetamol - antipyretische und analgetische Komponente;
  • Loratadin - hat einen Antihistamin-Effekt, der die Gewebeschwellung infolge einer Entzündung verhindert;
  • Rimantadin - hat antivirale und antitoxische Wirkungen;
  • Vitamin C - normalisiert die Blutgerinnung, erhöht die Gewebereparatur, stabilisiert die Kapillarpermeabilität;
  • Rutosid und Calciumgluconat - wirken angioprotektiv.

Mit Hilfe von AnviMax können Sie eine umfassende Behandlung von Grippe und Erkältung mit einem einzigen Medikament durchführen.

AnviMax ist bei Diabetes mellitus nicht kontraindiziert und kann zur Behandlung von Erkältungen und Grippe bei erwachsenen Patienten mit arterieller Hypertonie aufgrund des Fehlens von Phenylephrin verwendet werden, das bei solchen Arzneimitteln beliebt ist und durch Loratadin ersetzt wird.

Grippe ohne Fieber - Behandlung

Wie Sie wissen, ist Grippe eine akute Atemwegsinfektion, die durch einen bestimmten Erreger, das Influenzavirus, verursacht wird. Es erfordert eine sofortige und professionelle Behandlung. Die Hauptsymptome dieser Krankheit sind Fieber (Fieber bis zu 39-40 Grad) und Pharyngitis (Entzündung der Rachenschleimhaut). Häufig treten auch Kopfschmerzen auf, die häufig im Bereich der Augenhöhlen lokalisiert sind, Muskelschmerzen und Muskelschmerzen, Rhinorrhoe (Schleimabtrennung aus der Nasenhöhle bei fehlender verstopfter Nase).

Wer kann Grippe haben ohne Fieber

In sehr seltenen Fällen kann ein solches typisches Symptom für Influenza, wie Fieber (Fieber), fehlen. In der Regel ist das Fehlen eines Temperaturanstiegs als Reaktion auf den Eintritt des Influenza-Erregers in den Körper ein Zeichen für einen abnormalen Zustand des Immunsystems und des gesamten Organismus und wird am häufigsten beim Immunodeficiency-Syndrom und bei älteren Menschen, die nicht mobil sind, beobachtet. Hohe Temperaturen zeigen an, dass der Körper des Patienten eine Infektion bekämpft. In diesem Fall können die Manifestationen einer Infektion in Abwesenheit einer erhöhten Temperatur unterschiedlich sein. Bei Menschen mit Immunschwäche kann die Grippe ohne hohes Fieber nur von leichten Halsschmerzen und einer laufenden Nase begleitet werden. Bei älteren Menschen kann wiederum die Grippe ohne Unterbrechung der Temperatur im Falle einer plötzlichen übermäßigen Schläfrigkeit, Verwirrung, Appetitlosigkeit in Kombination mit Husten, Rhinitis oder Halsschmerzen vermutet werden.

Komplikationen bei einer Infektion ohne Fieber

Influenza ohne Fieber ist eine sehr ungünstige Variante einer Atemwegsinfektion, die einer besonderen Behandlung bedarf. Influenza, deren Temperatur nicht beobachtet wird, tritt nicht sehr häufig auf. Menschen mit einer eingeschränkten Immunantwort können an dieser Grippe erkranken. Eine solche Grippe bedeutet ein hohes Risiko für Komplikationen. Da außerdem andere typische Grippesymptome (sowie Fieber) fehlen können, kann eine korrekte Diagnose zu spät gestellt werden und die Behandlung beginnt, wenn sich bereits Komplikationen entwickelt haben und / oder sich der Zustand des Patienten rapide verschlechtert. Daher kann auch eine moderne Behandlung nicht wirksam sein.

Grippe-Behandlung ohne Fieber

Je früher die Grippe, bei der die Temperatur nicht auftritt, diagnostiziert wird, desto größer ist die Chance auf eine erfolgreiche Behandlung. Menschen, die ein hohes Risiko haben, ohne Fieber krank zu werden, sollten insbesondere während der Epidemiengefahr erhöhte Aufmerksamkeit erhalten: Menschen mit Immunschwäche und ältere Menschen.

Wenn Sie gute Gründe für die Annahme haben, dass jemand von Ihren Angehörigen oder Freunden dieser Risikogruppe Fieber ohne Fieber hatte, sollten Sie noch vorsichtiger sein und Ihren Arzt konsultieren. Wenn es eine Grippe gibt, die Temperatur, bei der es keine gibt, wird die Selbstbehandlung absolut nicht empfohlen. Es ist jedoch erwähnenswert, dass die Grippe ohne einen Temperaturanstieg extrem selten ist und Ihre Chancen, mit dieser Art von Grippewelle im Alltag konfrontiert zu werden, nahe null liegen.

Kann ich anximax trinken, wenn keine Temperatur herrscht?

Das kombinierte Medikament hat antivirale, interferonogene, antipyretische, analgetische, Antihistaminika- und angioprotektive Wirkungen.

Paracetamol hat eine analgetische und antipyretische Wirkung.

Ascorbinsäure ist an der Regulation von Redoxprozessen beteiligt, trägt zur normalen Durchlässigkeit der Kapillaren bei, Blutgerinnung, Geweberegeneration, spielt eine positive Rolle bei der Entwicklung von Immunreaktionen des Körpers, kompensiert Vitamin C-Mangel.

Kalziumgluconat als Quelle für Kalziumionen verhindert die Entwicklung einer erhöhten Permeabilität und Sprödigkeit der Blutgefäße, verursacht hämorrhagische Prozesse bei Influenza und akute respiratorische Virusinfektionen, wirkt antiallergisch (der Mechanismus ist unklar).

Rimantadin hat eine antivirale Wirkung gegen das Influenza-A-Virus2-Influenza-A-Viruskanäle verletzen ihre Fähigkeit, in Zellen einzudringen und Ribonukleoprotein freizusetzen, wodurch das wichtigste Stadium der Virusreplikation gehemmt wird. Induziert die Produktion von Interferon alpha und gamma. Mit dem Influenza-B-Virus hat Rimantadin eine antitoxische Wirkung.

Rutosid ist ein Angioprotektor. Reduziert die Kapillarpermeabilität, Schwellungen und Entzündungen und stärkt die Gefäßwand. Es hemmt die Aggregation und erhöht den Verformungsgrad der roten Blutkörperchen.

Loratadin - Histamin-N-Blocker1-Rezeptoren, verhindert die Entwicklung von Gewebeödem im Zusammenhang mit der Freisetzung von Histamin.

Pharmakokinetik

Absaugung und Verteilung

Die Absorption ist hoch. Nach den Ergebnissen klinischer Studien wurden die folgenden pharmakokinetischen Parameter von Paracetamol festgelegt: bei Verwendung der Kapseln Cmax Plasma-Paracetamol wird in 1,20 ± 0,72 h erreicht und beträgt bei Verwendung von Pulver 5,01 ± 1,70 µg / ml - in 0,7 ± 0,39 h und beträgt 4,79 ± 1,81 µg / ml.

Plasmaproteinbindung - 15%. Ruft durch die BBB.

Stoffwechsel und Ausscheidung

In der Leber auf drei Arten metabolisiert: Konjugation mit Glucuroniden, Konjugation mit Sulfaten, Oxidation durch mikrosomale Leberenzyme. Im letzteren Fall werden toxische Zwischenmetaboliten gebildet, die anschließend mit Glutathion, dann mit Cystein und Mercaptursäure konjugiert werden. Die Hauptisoenzyme von Cytochrom P450 für diesen Weg sind das Isoenzym CYP2E1 (überwiegend), CYP1A2 und CYP3A4 (sekundäre Rolle). Bei einem Mangel an Glutathion können diese Metaboliten eine Schädigung und Nekrose von Hepatozyten verursachen. Weitere Stoffwechselwege sind die Hydroxylierung zu 3-Hydroxyparacetamol und die Methoxylierung zu 3-Methoxypacetamol, die anschließend mit Glucuroniden oder Sulfaten konjugiert werden. Bei Erwachsenen überwiegt die Glukuronidierung. Konjugierte Paracetamol-Metaboliten (Glucuronide, Sulfate und Konjugate mit Glutathion) haben eine geringe pharmakologische (einschließlich toxische) Aktivität.

Von den Nieren als Metaboliten, hauptsächlich Konjugate, ausgeschieden, nur 3% unverändert. Nach den Ergebnissen der klinischen Studien T1/2 Paracetamol beträgt 3,04 ± 1,01 h bei Einnahme des Arzneimittels in Kapseln, 2,73 ± 0,76 h - bei Einnahme des Arzneimittels in Pulverform.

Pharmakokinetik in besonderen klinischen Situationen

Ältere Patienten reduzieren die Clearance des Medikaments und erhöhen die T1/2.

Absaugung und Verteilung

Vom Verdauungstrakt absorbiert (hauptsächlich im Jejunum). Erkrankungen des Gastrointestinaltrakts (Magengeschwür und Zwölffingerdarmgeschwür, Verstopfung oder Durchfall, Wurmbefall, Giardiasis), die Verwendung von frischen Obst- und Gemüsesäften, alkalisches Getränk reduziert die Resorption von Ascorbinsäure im Darm. Die Ascorbinsäurekonzentration im Plasma liegt normalerweise bei 10-20 μg / ml. Zeit, um C zu erreichenmax im Blutplasma nach oraler Verabreichung - 4 h.

Plasmaproteinbindung - 25%. Es dringt leicht in Leukozyten, Blutplättchen und dann in alle Gewebe ein; Die größte Konzentration wird in den Drüsenorganen, Leukozyten, Leber und Augenlinsen erreicht. dringt in die Plazentaschranke ein. Die Konzentration von Ascorbinsäure in Leukozyten und Blutplättchen ist höher als in Erythrozyten und im Plasma. In defizienten Zuständen nimmt die Konzentration in Leukozyten später und langsamer ab und wird als besseres Kriterium für die Beurteilung des Defizits angesehen als die Konzentration im Plasma.

Stoffwechsel und Ausscheidung

Vorwiegend in der Leber zu Desoxyascorbinsäure und dann zu Oxalessigsäure und Ascorbat-2-sulfat metabolisiert.

Durch die Nieren, durch den Darm, dann unverändert und in Form von Metaboliten ausgeschieden.

Pharmakokinetik in besonderen klinischen Situationen

Rauchen und die Verwendung von Ethanol beschleunigen die Zerstörung von Ascorbinsäure (Umwandlung in inaktive Metaboliten), wodurch die Reserven im Körper drastisch reduziert werden.

Wird während der Hämodialyse angezeigt.

Etwa 1 / 5-1 / 3 von oral verabreichtem Calciumgluconat wird im Dünndarm resorbiert; Dieser Prozess hängt von der Anwesenheit von Ergocalciferol, dem pH-Wert, den Ernährungsgewohnheiten und der Anwesenheit von Faktoren ab, die in der Lage sind, Calciumionen zu binden. Die Aufnahme von Calciumionen nimmt mit dem Mangel und der Verwendung einer Diät mit reduziertem Calciumionengehalt zu.

Etwa 20% werden von den Nieren ausgeschieden, der Rest (80%) - vom Darm.

Absaugung und Verteilung

Nach der Einnahme wird der Darm fast vollständig aufgenommen. Die Absorption ist langsam. Nach den Ergebnissen klinischer Studien wurden die folgenden pharmakokinetischen Parameter von Rimantadin festgelegt: bei Verwendung von Kapseln Cmax Im Blutplasma wird es in 4,53 ± 2,52 h erreicht und beträgt 68,2 ± 26,6 ng / ml, bei Verwendung des Arzneimittels in Pulverform dauert es 5,28 ± 2,54 h und beträgt 69 ± 19,7 ng / ml.

Die Plasmaproteinbindung beträgt etwa 40%. Vd - 17-25 l / kg. Die Konzentration in der Nasenentladung ist 50% höher als im Plasma.

Stoffwechsel und Ausscheidung

In der Leber metabolisiert. Innerhalb von 72 Stunden werden mehr als 90% von den Nieren ausgeschieden, hauptsächlich in Form von Metaboliten, 15% - unverändert. Nach den Ergebnissen der klinischen Studien T1/2 Rimantadin beträgt 30,51 ± 9,83 h, wenn das Medikament in Form von Kapseln verwendet wird, 33,26 ± 12,76 h - wenn das Medikament in Form von Pulver verwendet wird.

Pharmakokinetik in besonderen klinischen Situationen

Bei chronischem Nierenversagen T1/2 erhöht sich um das 2-fache. Bei Patienten mit Niereninsuffizienz und bei älteren Menschen kann sich Rimantadin in toxischen Konzentrationen anreichern, wenn die Dosis nicht proportional zur CC-Abnahme eingestellt wird. Die Hämodialyse hat einen geringen Einfluss auf die Clearance von Rimantadin.

Zeit, um C zu erreichenmax im Blutplasma nach oraler Verabreichung - 1-9 Stunden.

Es wird hauptsächlich mit der Galle und zu einem geringeren Ausmaß von den Nieren ausgeschieden. T1/2 - 10-25 h.

Absaugung und Verteilung

Schnell und vollständig aus dem Verdauungstrakt aufgenommen. Nach den Ergebnissen klinischer Studien wurden die folgenden pharmakokinetischen Parameter von Loratadin festgelegt: Bei Verwendung des Arzneimittels in Form von Kapseln Cmax im Blutplasma wird es nach 2,92 ± 1,31 h erreicht und beträgt 2,36 ± 1,53 ng / ml, bei Verwendung des Arzneimittels in Pulverform nach 3,28 ± 1,25 h und beträgt es 1,85 ± 0,95 ng / ml.

Plasmaproteinbindung - 97%. Durchdringt die BBB nicht.

Stoffwechsel und Ausscheidung

In der Leber metabolisiert, um den aktiven Metaboliten von Descarboethoxyloratadin unter Beteiligung von Cytochrom-CYP3A4-Isoenzymen und in geringerem Maße von CYP2D6 zu bilden.

Mit den Nieren und mit der Galle ausgeschieden. Nach den Ergebnissen der klinischen Studien T1/2 Loratadin beträgt bei Einnahme von Kapseln 12,36 ± 6,84 Stunden, bei Verwendung des Arzneimittels in Pulverform - 11,29 ± 5,52 Stunden.

Pharmakokinetik in besonderen klinischen Situationen

Cmax bei älteren Menschen steigt um 50%.

Bei Patienten mit chronischem Nierenversagen und während der Hämodialyse ist die Pharmakokinetik nahezu unverändert.

Form, Zusammensetzung und Verpackung freigeben

Kapseln P festgelatinös, Größe Nr. 0, blaue Farbe; der Inhalt der Kapseln - eine Mischung aus Pulver und Granulat von Weiß oder Weiß mit einer cremigen oder rosafarbenen Farbnuance, sind Klumpen erlaubt.

Sonstige Bestandteile: vorgelatinierte Stärke - 9 mg, kolloidales Siliciumdioxid - 3 mg, Lactose-Monohydrat - 1,2 mg, Magnesiumstearat - 3,8 mg, Polysorbat 80 - 3 mg.

Zusammensetzung der Hartgelatinekapsel: 94,795 mg Gelatine, patentierter blauer Farbstoff (E131) oder diamantblauer Farbstoff (E133) - 0,265 mg, Titandioxid (E171) - 1,94 mg.

P-Kapseln sind hartgelatiniert, Größe Nr. 0, rot; Der Inhalt der Kapseln ist eine Mischung aus Pulver und Granulat von gelb bis gelb mit grünlicher Farbe und weißer Farbe. Klumpen sind zulässig.

ANVIMAX

Kapseln P festgelatinös, Größe Nr. 0, blaue Farbe; Der Inhalt der Kapseln besteht aus einer Mischung aus Pulver und Granulat aus Weiß oder Weiß mit einem cremigen oder rötlichen Schimmer, wobei Klumpen zulässig sind (10 Stück pro Packung).

Sonstige Bestandteile: vorgelatinierte Stärke - 9 mg, kolloidales Siliciumdioxid - 3 mg, Lactose-Monohydrat - 1,2 mg, Magnesiumstearat - 3,8 mg, Polysorbat 80 - 3 mg.

Zusammensetzung der Hartgelatinekapsel: 94,795 mg Gelatine, patentierter blauer Farbstoff (E131) oder diamantblauer Farbstoff (E133) - 0,265 mg, Titandioxid (E171) - 1,94 mg.

P-Kapseln sind hartgelatiniert, Größe Nr. 0, rot; Der Inhalt der Kapseln besteht aus einer Mischung aus Pulver und Granulat von gelb bis gelb mit einem grünlichen Farbton und weißer Farbe. Klumpen sind zulässig (10 Stück pro Packung).

Sonstige Bestandteile: Kartoffelstärke - 2,2 mg, Magnesiumstearat - 4,8 mg.

Zusammensetzung der Hartgelatinekapsel: Gelatine - 94,064 mg, Eisenfarbstoff-Gelboxid (E172) - 0,97 mg, Eisenfarbstoff-Rotoxid (E172) - 0,485 mg, purpurroter Farbstoff [Ponzo 4R] (E124) - 0,511 mg, Titandioxid (E171) - 0,97 mg.

20 Stück (10 Kapseln. P blau und 10 Kapseln. P rot) - Konturzellenpakete (2) - Kartonpackungen.

◊ Pulver zur Herstellung einer Lösung zum Einnehmen [Cranberry, Zitrone, Zitrone mit Honig, Himbeere, Schwarze Johannisbeere] in Form einer Mischung aus Pulver und Granulat von fast weiß bis gelb mit einem grünlichen Schimmer mit charakteristischem Geruch (Cranberry oder Zitrone oder Zitrone mit Honig). oder Himbeeren oder Schwarze Johannisbeeren); einzelne rosa Körnchen sind erlaubt; Die zubereitete Lösung ist farblos oder gelblich, leicht trüb und hat einen charakteristischen Geruch (Cranberry oder Zitrone oder Zitrone mit Honig oder Himbeere oder Schwarze Johannisbeere). ungelöste gelbe Partikel sind erlaubt.

Sonstige Bestandteile: Aspartam - 30 mg, Hypromellose - 10 mg, kolloidales Siliciumdioxid - 20 mg, Lactose-Monohydrat - 4086 mg, Aroma (Cranberry oder Zitrone oder Zitrone und Honig oder Himbeere oder Schwarze Johannisbeere) - 21 mg.

5 g - Beutel, heißsiegelfähige (3) - Kartonpackungen.
5 g - Beutel heißsiegelfähige (6) - Kartonagen.
5 g - Beutel heißsiegelbare (12) - Packungen aus Karton.
Heißsiegelfähige (24) -Packpackungen für 5 g-Beutel.

Das kombinierte Medikament hat antivirale, interferonogene, antipyretische, analgetische, Antihistaminika- und angioprotektive Wirkungen.

Paracetamol hat eine analgetische und antipyretische Wirkung.

Ascorbinsäure ist an der Regulation von Redoxprozessen beteiligt, trägt zur normalen Durchlässigkeit der Kapillaren bei, Blutgerinnung, Geweberegeneration, spielt eine positive Rolle bei der Entwicklung von Immunreaktionen des Körpers, kompensiert Vitamin C-Mangel.

Kalziumgluconat als Quelle für Kalziumionen verhindert die Entwicklung einer erhöhten Permeabilität und Sprödigkeit der Blutgefäße, verursacht hämorrhagische Prozesse bei Influenza und akute respiratorische Virusinfektionen, wirkt antiallergisch (der Mechanismus ist unklar).

Rimantadin hat eine antivirale Wirkung gegen das Influenza-A-Virus2-Influenza-A-Viruskanäle verletzen ihre Fähigkeit, in Zellen einzudringen und Ribonukleoprotein freizusetzen, wodurch das wichtigste Stadium der Virusreplikation gehemmt wird. Induziert die Produktion von Interferon alpha und gamma. Mit dem Influenza-B-Virus hat Rimantadin eine antitoxische Wirkung.

Rutosid ist ein Angioprotektor. Reduziert die Kapillarpermeabilität, Schwellungen und Entzündungen und stärkt die Gefäßwand. Es hemmt die Aggregation und erhöht den Verformungsgrad der roten Blutkörperchen.

Loratadin - Histamin-N-Blocker1-Rezeptoren, verhindert die Entwicklung von Gewebeödem im Zusammenhang mit der Freisetzung von Histamin.

Absaugung und Verteilung

Die Absorption ist hoch. Nach den Ergebnissen klinischer Studien wurden die folgenden pharmakokinetischen Parameter von Paracetamol festgelegt: bei Verwendung der Kapseln Cmax Plasma-Paracetamol wird in 1,20 ± 0,72 h erreicht und beträgt bei Verwendung von Pulver 5,01 ± 1,70 µg / ml - in 0,7 ± 0,39 h und beträgt 4,79 ± 1,81 µg / ml.

Plasmaproteinbindung - 15%. Ruft durch die BBB.

Stoffwechsel und Ausscheidung

In der Leber auf drei Arten metabolisiert: Konjugation mit Glucuroniden, Konjugation mit Sulfaten, Oxidation durch mikrosomale Leberenzyme. Im letzteren Fall werden toxische Zwischenmetaboliten gebildet, die anschließend mit Glutathion, dann mit Cystein und Mercaptursäure konjugiert werden. Die Hauptisoenzyme von Cytochrom P450 für diesen Weg sind das Isoenzym CYP2E1 (überwiegend), CYP1A2 und CYP3A4 (sekundäre Rolle). Bei einem Mangel an Glutathion können diese Metaboliten eine Schädigung und Nekrose von Hepatozyten verursachen. Weitere Stoffwechselwege sind die Hydroxylierung zu 3-Hydroxyparacetamol und die Methoxylierung zu 3-Methoxypacetamol, die anschließend mit Glucuroniden oder Sulfaten konjugiert werden. Bei Erwachsenen überwiegt die Glukuronidierung. Konjugierte Paracetamol-Metaboliten (Glucuronide, Sulfate und Konjugate mit Glutathion) haben eine geringe pharmakologische (einschließlich toxische) Aktivität.

Von den Nieren als Metaboliten, hauptsächlich Konjugate, ausgeschieden, nur 3% unverändert. Nach den Ergebnissen der klinischen Studien T1/2 Paracetamol beträgt 3,04 ± 1,01 h bei Einnahme des Arzneimittels in Kapseln, 2,73 ± 0,76 h - bei Einnahme des Arzneimittels in Pulverform.

Pharmakokinetik in besonderen klinischen Situationen

Ältere Patienten reduzieren die Clearance des Medikaments und erhöhen die T1/2.

Absaugung und Verteilung

Vom Verdauungstrakt absorbiert (hauptsächlich im Jejunum). Erkrankungen des Gastrointestinaltrakts (Magengeschwür und Zwölffingerdarmgeschwür, Verstopfung oder Durchfall, Wurmbefall, Giardiasis), die Verwendung von frischen Obst- und Gemüsesäften, alkalisches Getränk reduziert die Resorption von Ascorbinsäure im Darm. Die Ascorbinsäurekonzentration im Plasma liegt normalerweise bei 10-20 μg / ml. Zeit, um C zu erreichenmax im Blutplasma nach oraler Verabreichung - 4 h.

Plasmaproteinbindung - 25%. Es dringt leicht in Leukozyten, Blutplättchen und dann in alle Gewebe ein; Die größte Konzentration wird in den Drüsenorganen, Leukozyten, Leber und Augenlinsen erreicht. dringt in die Plazentaschranke ein. Die Konzentration von Ascorbinsäure in Leukozyten und Blutplättchen ist höher als in Erythrozyten und im Plasma. In defizienten Zuständen nimmt die Konzentration in Leukozyten später und langsamer ab und wird als besseres Kriterium für die Beurteilung des Defizits angesehen als die Konzentration im Plasma.

Stoffwechsel und Ausscheidung

Vorwiegend in der Leber zu Desoxyascorbinsäure und dann zu Oxalessigsäure und Ascorbat-2-sulfat metabolisiert.

Durch die Nieren, durch den Darm, dann unverändert und in Form von Metaboliten ausgeschieden.

Pharmakokinetik in besonderen klinischen Situationen

Rauchen und die Verwendung von Ethanol beschleunigen die Zerstörung von Ascorbinsäure (Umwandlung in inaktive Metaboliten), wodurch die Reserven im Körper drastisch reduziert werden.

Wird während der Hämodialyse angezeigt.

Etwa 1 / 5-1 / 3 von oral verabreichtem Calciumgluconat wird im Dünndarm resorbiert; Dieser Prozess hängt von der Anwesenheit von Ergocalciferol, dem pH-Wert, den Ernährungsgewohnheiten und der Anwesenheit von Faktoren ab, die in der Lage sind, Calciumionen zu binden. Die Aufnahme von Calciumionen nimmt mit dem Mangel und der Verwendung einer Diät mit reduziertem Calciumionengehalt zu.

Etwa 20% werden von den Nieren ausgeschieden, der Rest (80%) - vom Darm.

Absaugung und Verteilung

Nach der Einnahme wird der Darm fast vollständig aufgenommen. Die Absorption ist langsam. Nach den Ergebnissen klinischer Studien wurden die folgenden pharmakokinetischen Parameter von Rimantadin festgelegt: bei Verwendung von Kapseln Cmax Im Blutplasma wird es in 4,53 ± 2,52 h erreicht und beträgt 68,2 ± 26,6 ng / ml, bei Verwendung des Arzneimittels in Pulverform dauert es 5,28 ± 2,54 h und beträgt 69 ± 19,7 ng / ml.

Die Plasmaproteinbindung beträgt etwa 40%. Vd - 17-25 l / kg. Die Konzentration in der Nasenentladung ist 50% höher als im Plasma.

Stoffwechsel und Ausscheidung

In der Leber metabolisiert. Innerhalb von 72 Stunden werden mehr als 90% von den Nieren ausgeschieden, hauptsächlich in Form von Metaboliten, 15% - unverändert. Nach den Ergebnissen der klinischen Studien T1/2 Rimantadin beträgt 30,51 ± 9,83 h, wenn das Medikament in Form von Kapseln verwendet wird, 33,26 ± 12,76 h - wenn das Medikament in Form von Pulver verwendet wird.

Pharmakokinetik in besonderen klinischen Situationen

Bei chronischem Nierenversagen T1/2 erhöht sich um das 2-fache. Bei Patienten mit Niereninsuffizienz und bei älteren Menschen kann sich Rimantadin in toxischen Konzentrationen anreichern, wenn die Dosis nicht proportional zur CC-Abnahme eingestellt wird. Die Hämodialyse hat einen geringen Einfluss auf die Clearance von Rimantadin.

Zeit, um C zu erreichenmax im Blutplasma nach oraler Verabreichung - 1-9 Stunden.

Es wird hauptsächlich mit der Galle und zu einem geringeren Ausmaß von den Nieren ausgeschieden. T1/2 - 10-25 h.

Absaugung und Verteilung

Schnell und vollständig aus dem Verdauungstrakt aufgenommen. Nach den Ergebnissen klinischer Studien wurden die folgenden pharmakokinetischen Parameter von Loratadin festgelegt: Bei Verwendung des Arzneimittels in Form von Kapseln Cmax im Blutplasma wird es nach 2,92 ± 1,31 h erreicht und beträgt 2,36 ± 1,53 ng / ml, bei Verwendung des Arzneimittels in Pulverform nach 3,28 ± 1,25 h und beträgt es 1,85 ± 0,95 ng / ml.

Plasmaproteinbindung - 97%. Durchdringt die BBB nicht.

Stoffwechsel und Ausscheidung

In der Leber metabolisiert, um den aktiven Metaboliten von Descarboethoxyloratadin unter Beteiligung von Cytochrom-CYP3A4-Isoenzymen und in geringerem Maße von CYP2D6 zu bilden.

Mit den Nieren und mit der Galle ausgeschieden. Nach den Ergebnissen der klinischen Studien T1/2 Loratadin beträgt bei Einnahme von Kapseln 12,36 ± 6,84 Stunden, bei Verwendung des Arzneimittels in Pulverform - 11,29 ± 5,52 Stunden.

Pharmakokinetik in besonderen klinischen Situationen

Cmax bei älteren Menschen steigt um 50%.

Bei Patienten mit chronischem Nierenversagen und während der Hämodialyse ist die Pharmakokinetik nahezu unverändert.

- Behandlung von Influenza Typ A;

- symptomatische Behandlung von Erkältungen, Grippe und akuten respiratorischen Virusinfektionen, begleitet von Fieber, Schüttelfrost, verstopfter Nase, Halsschmerzen, Gelenk- und Muskelschmerzen, Kopfschmerzen.

- Überempfindlichkeit gegen einen oder mehrere Bestandteile des Arzneimittels;

- erosive und ulzerative Läsionen des Gastrointestinaltrakts in der akuten Phase;

- Erkrankungen der Schilddrüse;

- akute Nierenerkrankungen, Leber (akute Glomerulonephritis, akute Pyelonephritis, akute Hepatitis) oder Verschlimmerung chronischer Erkrankungen dieser Organe;

- Hyperkalzämie, schwere Hyperkalzurie;

- gleichzeitige Aufnahme von Herzglykosiden (Arrhythmie-Risiko);

- Laktoseintoleranz, Laktasemangel, Glucose-Galactose-Malabsorption;

- Phenylketonurie (für Pulver);

- Stillzeit;

- Alter der Kinder bis 18 Jahre.

Vorsichtsmaßnahmen sollten das Arzneimittel verwenden und seine Verwendung bei Epilepsie begrenzen, zerebrale Arteriosklerose, Diabetes, Mangel an Glucose-6-Phosphat-Dehydrogenase-Mangel, Hämochromatose, sideroblastischer Anämie, Thalassämie, Hyperoxalurie, Nierensteine, Dehydratation, Elektrolytstörungen (Gefahr von Hypercalcämie), Diarrhö-Syndrom Malabsorption, Kalziumnephrourolithiasis (in der Geschichte), Hypercalciurie; sowie bei älteren Patienten mit arterieller Hypertonie (das Risiko für einen hämorrhagischen Schlaganfall steigt aufgrund von Rimantadin, das Teil des Arzneimittels ist).

Das Medikament wird oral nach einer Mahlzeit eingenommen. Kapseln sollten mit Wasser abgewaschen werden. Das Pulver (Inhalt eines Beutels) muss in 1/2 Tasse (100 ml) warmem gekochtem Wasser gelöst und gerührt werden. Die resultierende Lösung sollte sofort nach der Zubereitung verbraucht werden.

Erwachsene ernennen 1 Kapsel P-Blau und 1 Kapsel P-Rot (Einzeldosis) oder 1 Beutel Pulver 2-3 Mal pro Tag. Das Intervall zwischen den Dosen des Arzneimittels - 4-6 Stunden.

Das Medikament sollte innerhalb von 3-5 Tagen (nicht mehr als 5 Tage) eingenommen werden, bis die Symptome der Krankheit verschwinden. Wenn sich das Wohlbefinden nicht verbessert, sollte der Patient die Einnahme des Medikaments einstellen und einen Arzt aufsuchen.

Seitens des Nervensystems: Reizbarkeit, Schläfrigkeit, Tremor, Hyperkinesie, Schwindel, Kopfschmerzen, Blutspülung im Gesicht.

Auf der Seite des Verdauungssystems: Schädigung der Magenschleimhaut und des Zwölffingerdarms, Dyspepsie, trockene Schleimhäute im Mund, Appetitlosigkeit, Blähungen, Durchfall.

Seitens des Harnsystems: moderate Pollakisurie.

Aus dem hämopoetischen System: Änderungen der Blutparameter (Kontrolle ist erforderlich).

Seitens des endokrinen Systems: Hemmung der Funktion des Insularapparates der Bauchspeicheldrüse (Hyperglykämie, Glykosurie).

Allergische Reaktionen: Angioödem, anaphylaktischer Schock, Hautausschlag, Pruritus, Urtikaria.

Auf der Haut: Stevens-Johnson-Syndrom, toxische epidermale Nekrolyse (Lyell-Syndrom), akuter generalisierter exantmatischer Pustus.

Sonstiges: Hemmung der Funktion des Insularapparates des Pankreas (Hyperglykämie, Glykosurie).

Erfahrungen mit der Anwendung nach der Registrierung: Während der Anwendung von AnviMax wurden Fälle von Angioödem, vor Bewusstlosigkeit, Fieber, Senkung des Blutdrucks, Urtikaria, Pruritus, Erythem, Hörverlust und Halsschmerzen beschrieben.

Wenn eine der in den Anweisungen angegebenen Nebenwirkungen verstärkt wird oder andere Nebenwirkungen, die nicht in der Anleitung angegeben sind, angegeben werden, sollte der Patient unverzüglich den Arzt informieren.

Symptome: in den ersten 24 Stunden nach der Anwendung - Hautblässe, Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Schmerzen in der Magengegend; Verletzung des Glukosestoffwechsels, metabolische Azidose, Tachykardie, Arrhythmie, Kopfschmerzen, Verschlimmerung begleitender chronischer Erkrankungen. Symptome einer anormalen Leberfunktion können 12 bis 48 Stunden nach einer Überdosierung auftreten. Bei schwerer Überdosierung - Leberversagen mit progressiver Enzephalopathie, Koma; akutes Nierenversagen mit tubulärer Nekrose (auch ohne schwere Leberschäden).

Die Überdosierungsschwelle kann bei älteren Patienten, Patienten, die bestimmte Arzneimittel einnehmen (z. B. Induktoren von mikrosomalen Leberenzymen), Alkohol oder an Unterernährung leidenden Patienten, gesenkt werden.

Behandlung: Einführung von SH-Gruppen und Vorläufern der Synthese von Glutathion-Methionin innerhalb von 8-9 Stunden nach Überdosierung und Acetylcystein - innerhalb von 8 Stunden. Magenspülung, symptomatische Therapie. Der Bedarf an zusätzlichen therapeutischen Maßnahmen (weitere Einführung von Methionin, Acetylcystein) wird in Abhängigkeit von der Konzentration von Paracetamol im Blut sowie von der nach seiner Verabreichung verstrichenen Zeit bestimmt.

Paracetamol reduziert die Wirksamkeit von Urikosurika.

Die gleichzeitige Anwendung von Paracetamol in hohen Dosen erhöht die Wirkung von Antikoagulanzien.

Induktivitäten der mikrosomalen Oxidation in der Leber (Phenytoin, Barbiturate, Rifampicin, Phenylbutazon, trizyklische Antidepressiva), Ethanol und hepatotoxische Medikamente erhöhen die Produktion von hydroxylierten aktiven Metaboliten, so dass selbst bei einer geringen Überdosis schwere Vergiftungen auftreten können.

Bei gleichzeitiger Anwendung mit Metoclopramid kann die Resorptionsrate von Paracetamol erhöht werden.

Eine längere Verwendung von Barbituraten verringert die Wirksamkeit von Paracetamol.

Inhibitoren der mikrosomalen Oxidation reduzieren das Risiko einer hepatotoxischen Wirkung.

Rimantadin verstärkt die stimulierende Wirkung von Koffein.

Cimetidin reduziert die Clearance von Rimantadin um 18%.

Ascorbinsäure erhöht die Konzentration von Benzylpenicillin im Blut.

Es verbessert die Absorption von Eisenpräparaten im Darm (wandelt Eiseneisen in Eiseneisen um); kann die Eisenausscheidung während der Anwendung mit Deferoxamin erhöhen.

Erhöht das Risiko der Kristallurie bei der Behandlung von kurzwirksamen Salicylaten und Sulfonamiden, verlangsamt die Ausscheidung von Säuren in den Nieren, erhöht die Ausscheidung von alkalisch reagierenden Arzneimitteln (einschließlich Alkaloiden).

Reduziert die Konzentration oraler Kontrazeptiva im Blut.

Erhöht die Gesamtclearance von Ethanol, wodurch wiederum die Ascorbinsäurekonzentration im Körper reduziert wird.

Bei gleichzeitiger Anwendung verringert sich die chronotrope Wirkung von Isoprenalin.

Barbiturate und Primidon erhöhen die Ausscheidung von Ascorbinsäure im Urin.

Reduziert die therapeutische Wirkung von Antipsychotika (Neuroleptika) - Phenothiazinderivaten.

Reduziert die tubuläre Reabsorption von Amphetamin und trizyklischen Antidepressiva.

Inhibitoren von CYP3A4 und CYP2D6 erhöhen die Loratadinkonzentration im Blut.

Nutzungsdauer - nicht mehr als 5 Tage.

Verwenden Sie das Medikament nicht in Gegenwart von Metastasen.

Patienten, die Alkohol konsumieren, sollten vor Beginn der Behandlung mit dem Arzneimittel einen Arzt aufsuchen, da Paracetamol die Leber schädigen kann.

Einfluss auf die Verkehrstüchtigkeit von Fahrzeugen und Mechanismen

Während des Behandlungszeitraums muss beim Fahren von Fahrzeugen und bei anderen potenziell gefährlichen Aktivitäten, die erhöhte Konzentration und psychomotorische Geschwindigkeit erfordern, Vorsicht geboten werden.

Die Anwendung des Arzneimittels ist kontraindiziert bei Nierenversagen, akuter Nierenerkrankung (akute Glomerulonephritis, akute Pyelonephritis) oder Verschlimmerung einer chronischen Nierenerkrankung, Nephrourolithiasis.

Mit Vorsicht sollte das Medikament gegen Kalziumnephrolurithiasis (in der Geschichte) angewendet werden.

Das Medikament sollte bei älteren Patienten mit arterieller Hypertonie mit Vorsicht angewendet werden (das Risiko eines hämorrhagischen Schlaganfalls steigt aufgrund des zum Medikament gehörenden Rimantadins).

Das Medikament ONPO "FarmVilar" AnviMax gegen Erkältung und Grippe - ein Rückblick

Wie man Animax bei Erkältungen einnimmt, mit welchen Symptomen er zurechtkommt und mit was nicht. Zweimal benutzte sie sich und mehrmals ihren Mann. Und außerdem: AnviMax-Anweisungen zur vollständigen Verwendung.

Guten Tag an alle) Und wir werden weiterhin krank und wie immer - wenn die Kinder krank werden, warten nach 3 Tagen die Erkältung und ich. Daher schreibe ich auf neuen Speicher, weil AnviMax-Pulver hat bereits den letzten Fall übernommen und auch häufig ihren Ehemann eingesetzt.

Ort des Kaufs: Stadtapotheke

Preis Animaks: für 24 Pakete 456 Rubel, aber es gibt kleinere Pakete.

Je mehr Verpackung, desto günstiger das Produkt, desto mehr Zeit für zwei.

Verpackung: Karton in blauen und roten Farben, einige Buchstaben des Namens sind in Form eines Reißverschlusses dargestellt, und so erinnerte ich mich an dieses Pulver. Verkauft mit Himbeeren und Zitrone. Ich habe beide Möglichkeiten mit meinem Mann ausprobiert, aber sie sind in der Effizienz gleich.

Wenn der Karton groß ist (24 Beutel), befindet sich innen eine Trennwand:

Verfallsdatum: siehe Verpackung

Auf der Rückseite des Pakets aufgeführt Zusammensetzung der Wirkstoffe AnviMax und Lagertemperatur:

Die Taschen selbst haben die gleiche Farbpalette, es ist praktisch, sie zu öffnen und mehrere Stücke mitzunehmen, um nicht das ganze große Paket tragen zu müssen.

Gebrauchsanweisung für Anvimaks: (untere Fotoanleitung weiter oben)

Gebrauchsanweisung auf der Rückseite:

Kurz gesagt über den Umfang des Medikaments: Schüttelfrost, Fieber, Erkältungssymptome, Grippe und andere. In den Anweisungen wurde alles ausführlich beschrieben.

Berücksichtigen Sie Kontraindikationen und Nebenwirkungen. Aber während der ganzen Anwendungszeit hatten weder ich noch mein Mann irgendwelche Nebenwirkungen in Form von Juckreiz, Kopfschmerzen und anderen. Es hängt alles von der Person ab, vom Einfluss ihres Körpers auf die Bestandteile der Droge.

Welche Symptome hatte ich: Husten, Halsschmerzen, laufende Nase, Schüttelfrost, Fieber. Im Allgemeinen ein komplettes Set. Mit der zweiten Erfahrung, einem leichten Frösteln, etwas Halsschmerzen und etwas Erkältung, bleiben diese Symptome mit Ausnahme des Fröstels nach 3 Tagen bestehen.

Mit der ersten Erfahrung von Anvimax entfernte die Schauer und half bei Halsschmerzen (trank notwendigerweise noch Brühen).

Was ich versagt habe mit: Die Temperatur kam und stieg innerhalb von 3 Tagen wieder an, der Husten ging überhaupt nicht vorüber und die Droge gegen die Grippe (aber hier konnte man nicht auf ein Wunder hoffen, Tonsilgon ist in dieser Hinsicht viel effektiver). Die laufende Nase wurde auch weiter behandelt, das Pulver wirkte sich nicht aus.

Mein Mann ist weniger krank als ich und nicht so viel, also hatte er genug 3-4 Tage Zeit, um sich zu erholen, er konnte nur eine schwache laufende Nase haben. Daher eignet er sich in der Regel noch zu Pulvern. Trinkt immer noch ATZ in Pops. Da es den ganzen Tag über funktioniert und es keine Zeit für die Zubereitung von Tee mit Marmelade, verschiedenen Abkochungen usw. gibt, sind solche Pulver ein Gewinn.

Wie akzeptiere ich: Nach dem Essen verdünne ich eine Packung Pulver in abgekühltem, leicht gekühltem Wasser (einem halben Becher). 3 mal am Tag. Ich brauche jedoch nicht mehr als 4 Tage (gemäß den Anweisungen - nicht mehr als 5), aber es ist besser, die ersten Erkältungssymptome mit Animax zu entfernen und dann verschiedene Kräuter zu trinken und effektivere Medikamente zu trinken.

Schlussfolgerung: Das antivirale Medikament AnviMax hilft, nur die ersten Symptome einer Erkältung zu lindern, und zumindest hob ich meinen Finger, aber in allen anderen Bereichen müssen Sie die Abwehr stärker wählen.

Akzeptieren oder nicht: Es liegt an Ihnen. Die Wirkung auf jeden Organismus wird immer noch unterschiedlich sein.

AnviMax: Gebrauchsanweisungen, Analoga und Testberichte

AnviMax ist ein Medikament zur etiotropen und symptomatischen Behandlung von respiratorischen Virusinfektionen.

Wirkstoffe in der Zusammensetzung von 1 Beutel AnviMax:

  • Paracetamol - 360 mg;
  • Ascorbinsäure - 300 mg;
  • Calciumgluconatmonohydrat - 100 mg;
  • Rimantadinhydrochlorid - 50 mg;
  • Rutozid-Trihydrat - 20 mg;
  • Loratadin - 3 mg.

Das kombinierte Medikament hat antivirale, interferonogene, antipyretische, analgetische, Antihistaminika- und angioprotektive Wirkungen.

Paracetamol hat analgetische und antipyretische Wirkungen.

Ascorbinsäure ist an der Regulation von Redoxprozessen beteiligt, trägt zur normalen Durchlässigkeit der Kapillaren bei, Blutgerinnung, Geweberegeneration, spielt eine positive Rolle bei der Entwicklung von Immunreaktionen des Körpers, kompensiert Vitamin C-Mangel.

Kalziumgluconat als Quelle für Kalziumionen verhindert die Entwicklung einer erhöhten Permeabilität und Zerbrechlichkeit von Blutgefäßen und verursacht hämorrhagische Prozesse während einer Influenza und einer akuten respiratorischen Virusinfektion (ARVI). Es hat eine antiallergische Wirkung (der Mechanismus ist unklar).

Rimantadin hat eine antivirale Wirkung gegen das Influenza-A-Virus: Die Blockierung der M2-Kanäle des Influenza-A-Virus beeinträchtigt die Fähigkeit, Zellen zu durchdringen und Ribonukleoprotein freizusetzen, wodurch das wichtigste Stadium der Virusreplikation gehemmt wird. Induziert die Produktion von Interferon alpha und gamma. Mit dem Influenza-B-Virus hat Rimantadin eine antitoxische Wirkung.

Rutosid ist ein Angioprotektor. Reduziert die Kapillarpermeabilität, Schwellungen und Entzündungen und stärkt die Gefäßwand. Es hemmt die Aggregation und erhöht den Verformungsgrad der roten Blutkörperchen.

Loratadin - ein Blocker von H1-Histaminrezeptoren, verhindert die Entwicklung von Gewebeödemen, die mit der Freisetzung von Histamin einhergehen.

Das Medikament hat eine breite Palette von pharmazeutischen Wirkungen:

  • Antipyretikum;
  • Analgetikum (Analgetikum);
  • Antihistamin;
  • antiviral;
  • interferonogen;
  • angioprotektiv.

Indikationen zur Verwendung

Was hilft AnviMax? Gemäß den Anweisungen wird das Medikament in den folgenden Fällen verschrieben:

  • etiotropische Behandlung von Influenza Typ A;
  • symptomatische Behandlung von Erkältungen, Grippe und ARVI, begleitet von Fieber, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Schüttelfrost bei Erwachsenen.

Gebrauchsanweisung AnviMax Dosierung

Lösen Sie den Inhalt eines Beutels in einer halben Tasse warmem Wasser auf und mischen Sie alles gut durch. Sofort nach dem Auflösen verwenden.

Die Standarddosierung von AnviMax gemäß den Anweisungen für Erwachsene beträgt 1 - 2-3 mal täglich nach den Mahlzeiten für 3-5 Tage (nicht mehr als 5 Tage), bis die Symptome der Krankheit verschwinden.

Kapseln werden unzerkaut nach den Mahlzeiten geschluckt, Wasser gepresst, ohne zu brechen und nicht zu schädigen.

In der Gebrauchsanweisung wird empfohlen, 1 Kapsel AnviMax P blau und 1 Kapsel AnviMax P Rot (Einzeldosis) 2-3 mal täglich einzunehmen. Die Dauer der Behandlung beträgt 3-5 Tage, bis die Symptome der Krankheit verschwinden.

Wenn sich die Gesundheit nicht verbessert, sollten die Medikamente abgesetzt werden und ein Arzt konsultiert werden.

Nebenwirkungen

Die Anweisung warnt vor der Möglichkeit der Entwicklung der folgenden Nebenwirkungen bei der Verschreibung von AnviMax:

  • Verdauungssystem: Dyspepsie, Appetitlosigkeit, Schädigung der Duodenalschleimhaut und des Magens, Trockenheit der Mundschleimhaut, Diarrhoe, Blähungen;
  • Zentralnervensystem: Tremor, Kopfschmerzen, Reizbarkeit, Erröten, Schwindel, Schläfrigkeit, Hyperkinesie;
  • endokrines System: Glykosurie, Hyperglykämie;
  • hämatopoetisches System: Veränderung der Blutparameter;
  • Harnsystem: mäßige Pollakisurie;
  • allergische Reaktionen: Juckreiz, Hautausschlag, Urtikaria.

Gegenanzeigen

AntiviMax ist in folgenden Fällen kontraindiziert:

  • Überempfindlichkeit gegen eine oder mehrere Komponenten des Arzneimittels;
  • erosive und ulzerative Läsionen des Gastrointestinaltrakts in der akuten Phase;
  • gastrointestinale Blutungen;
  • Hämophilie;
  • hämorrhagische Diathese;
  • Hypoprothrombinämie;
  • portale Hypertonie;
  • Avitaminose K;
  • Nierenversagen;
  • Schwangerschaft, Stillzeit;
  • Schilddrüsenerkrankungen, akute Nierenerkrankungen, Leber (akute Glomerulonephritis, akute Pyelonephritis, akute Hepatitis oder Verschlimmerung chronischer Erkrankungen dieser Organe);
  • chronischer Alkoholismus;
  • Hyperkalzämie, schwere Hypercalciurie, Nephrolurithiasis, Sarkoidose, gleichzeitige Anwendung von Herzglykosiden (Risiko von Arrhythmien);
  • Laktoseintoleranz, Laktasemangel, Glucose-Galactose-Malabsorption; Phenylketonurie;
  • Der Empfang ist bei Kindern unter 18 Jahren kontraindiziert.

Mit Vorsicht verwenden:

  • Bei Epilepsie, zerebraler Atherosklerose, Diabetes mellitus, Mangel an Glucose-6-phosphat-Dehydrogenase, Hämochromatose, sideroblastischer Anämie, Thalassämie, Hyperoxalurie, Urolithiasis, Dehydratisierung, Malabsorptionssyndrom, Calciumnephroanthiasis sind sie nicht unangenehm.
  • Bei Elektrolytstörungen (Hyperkalzämie-Risiko), Durchfall.
  • Bei älteren Patienten mit arterieller Hypertonie (erhöhtes Risiko für hämorrhagischen Schlaganfall aufgrund seines Bestandteils Rimantadin).

Überdosis

In den ersten 24 Stunden nach einer Überdosierung können sich Blässe der Haut, Übelkeit, Durchfall, Erbrechen und epigastrische Schmerzen entwickeln. Verletzung des Glukosestoffwechsels, metabolische Azidose, Tachykardie, Arrhythmie, Kopfschmerzen, Verschlimmerung begleitender chronischer Erkrankungen.

Symptome einer anormalen Leberfunktion können 12 bis 48 Stunden nach einer Überdosierung auftreten.

Bei schwerer Überdosis - Leberversagen mit progressiver Enzephalopathie, Koma; akutes Nierenversagen mit tubulärer Nekrose (auch ohne schwere Leberschäden).

Zur Behandlung einer Überdosis AnviMax werden Donatoren von Sulfhydrylgruppen und Vorläufer der Glutathion-Methioninsynthese innerhalb von 8–9 Stunden nach einer Überdosierung verabreicht, und Acetylcystein wird innerhalb von 8 Stunden verabreicht. Magenspülung durchführen, symptomatische Therapie verordnet.

Der Bedarf an zusätzlichen therapeutischen Maßnahmen (weitere Einführung von Methionin, Acetylcystein) wird in Abhängigkeit von der Konzentration von Paracetamol im Blut sowie von der nach seiner Verabreichung verstrichenen Zeit bestimmt.

AnviMax Analogs, Preis in Apotheken

Bei Bedarf können Sie AnviMax durch ein Analogon für den Wirkstoff ersetzen - dies sind Arzneimittel:

  1. Antigrippin,
  2. Grippe und Erkältung
  3. Coldrex MaxGripp,
  4. Bonifen forte,
  5. Tempalgin,
  6. Theraflu,
  7. Ferwex.

Bei der Auswahl von Analoga ist es wichtig zu verstehen, dass die Gebrauchsanweisung für AnviMax, der Preis und die Bewertungen von Arzneimitteln mit ähnlicher Wirkung nicht zutreffen. Es ist wichtig, einen Arzt zu konsultieren und keinen unabhängigen Ersatz des Arzneimittels vorzunehmen.

Preis in russischen Apotheken: Anvimaks Pulver 3 Sachets - von 90 bis 97 Rubel, nach 592 Apotheken.

Trocken und lichtgeschützt bei einer Temperatur von nicht mehr als 25 ° C lagern. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Haltbarkeit - 2 Jahre. Verkaufsbedingungen von Apotheken - ohne Rezept.

Theraflu oder Animax - was ist besser zu wählen?

Obwohl Teraflu und Animax verschrieben werden, um die symptomatischen Manifestationen von viralen und katarrhalischen Erkrankungen zu beseitigen, gibt es einen signifikanten Unterschied in der Zusammensetzung der Wirkstoffe.

Teraflu enthält Paracetamol, Pheniraminmaleat, Phenylephrinhydrochlorid und Ascorbinsäure als Vitaminergänzung. Der Unterschied zwischen Anvimaks und zusätzlich zu Paracetamol und Ascorbinsäure sind Calciumgluconat-Monohydrat, Loratadin, Rimantadinhydrochlorid, Rutozida-Trihydrat in den Wirkstoffen enthalten.

Es kann gefolgert werden, dass Animax einen Vorteil gegenüber Theraflu hat, da es ein etiotropes Medikament ist und nicht nur die Symptome beseitigt, sondern auch die Ursache der Erkrankung beeinflusst - fremde Viren.

Besondere Anweisungen

Die Behandlungsdauer sollte 5 Tage nicht überschreiten.

Das Medikament wird nicht für die Verwendung bei bestehenden metastatischen Tumoren empfohlen.

Patienten, die Alkohol konsumieren, sollten sich vor der Einnahme von einem Spezialisten beraten lassen, da Paracetamol möglicherweise schädliche Auswirkungen auf die Leber hat.

Während der AnviMax-Therapie muss beim Fahren von Fahrzeugen und bei potenziell gefährlichen Aktivitäten, die Reaktionsfähigkeit und Konzentration erfordern, äußerste Vorsicht geboten werden.

Wechselwirkung

Bei gleichzeitiger Anwendung von Paracetamol mit uricosurischen Arzneimitteln ist deren Wirksamkeit verringert. Hohe Paracetamoldosen verstärken die Wirkung von Antikoagulanzien. Metoclopramid kann die Absorptionsrate von Paracetamol erhöhen. Barbiturate (bei langfristiger Anwendung) verringern die Wirksamkeit von Paracetamol.

Ethanol, hepatotoxische Arzneimittel, Rifampicin, trizyklische Antidepressiva, Phenytoin, Phenylbutazon und Barbiturate erhöhen das Risiko einer schweren Vergiftung auch bei einer leichten Überdosis Paracetamol. Inhibitoren der mikrosomalen Oxidation verringern die Wahrscheinlichkeit einer hepatotoxischen Wirkung.

Ascorbinsäure verbessert die Absorption von Eisen im Darm, erhöht die Konzentration von Benzylpenicillin im Blut, während die Verwendung mit kurz wirksamen Sulfonamiden und Salicylaten die Wahrscheinlichkeit einer Kristallurie erhöht, die Ausscheidung von Medikamenten mit einer alkalischen Reaktion erhöht und die Ausscheidung von Säuren verlangsamt.

Zusammen mit dem Eintritt Deferoxamin Eisenausscheidung erhöhen kann, verringert es die chronotrope Wirkung von Isoprenalin, reduziert die Konzentration von oralen Kontrazeptiva im Blut Ethanol Clearance erhöht (der seinerseits die Konzentration der Ascorbinsäure im Körper reduziert), reduziert die tubuläre Reabsorption von trizyklischen Antidepressiva und Amphetaminen, verringert die therapeutischen Wirkung von Neuroleptika aus Phenothiazin.

Bei gleichzeitiger Anwendung mit Primidon und Barbituraten nimmt seine Ausscheidung mit dem Urin zu.

Rimantadin in Kombination mit Koffein verstärkt seine anregende Wirkung.

Die Loratadinkonzentration im Blut steigt bei gleichzeitiger Anwendung mit CYP3A4- und CYP2D6-Inhibitoren.

Anweisungen für die Verwendung von Drogen, Analoga, Bewertungen

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AnviMax®-Pulver zur Herstellung einer Aufnahmelösung

ANLEITUNG zur Verwendung des Arzneimittels zur medizinischen Verwendung von AnviMax®

Registrierungsnummer: LP 001747-091215
Handelsname des Arzneimittels: AnviMax®
Darreichungsform: Pulver zur Herstellung einer Lösung zur oralen Verabreichung [Cranberry, Zitrone, Zitrone mit Honig, Himbeere, Schwarze Johannisbeere]

Die Zusammensetzung des Inhalts einer Tasche
Wirkstoffe: Paracetamol - 360 mg, Ascorbinsäure - 300 mg, Calciumgluconat-Monohydrat - 100 mg, Rimantadinhydrochlorid - 50 mg, Rutosidtrihydrat (in Bezug auf Rutosid) - 20 mg, Loratadin - 3 mg; Hilfsstoffe: Aspartam - 30 mg, Hypromellose - 10 mg, kolloidales Siliciumdioxid - 20 mg, Lactose-Monohydrat - 4086 mg, Aroma (Cranberry oder Zitrone oder Zitrone und Honig oder Himbeere oder Schwarze Johannisbeere) - 21 mg.

Beschreibung
Der Inhalt des Beutels ist eine Mischung aus Pulver und Granulat von fast weiß bis gelb mit einem grünlichen Farbton und einem charakteristischen Geruch (Cranberry oder Zitrone oder Zitrone mit Honig oder Himbeere oder Schwarze Johannisbeere). Das Vorhandensein von Einzelkörnern rosa.
Nach dem Auflösen des Pulvers ist die Lösung eine farblose oder leicht fahle Lösung mit einem gelblichen Farbton mit charakteristischem Geruch (Cranberry oder Zitrone oder Zitrone mit Honig oder Himbeere oder Schwarze Johannisbeere). Die Anwesenheit von ungelösten gelben Partikeln ist erlaubt.

Pharmakotherapeutische Gruppe
ARI und "Erkältungssymptome" beheben.

Pharmakologische Eigenschaften

Pharmakodynamik
Das kombinierte Medikament hat antivirale, interferonogene, antipyretische, analgetische, Antihistaminika- und angioprotektive Wirkungen.
Paracetamol hat analgetische und antipyretische Wirkungen.
Ascorbinsäure ist an der Regulation von Redoxprozessen beteiligt, trägt zur normalen Kapillarpermeabilität bei, Blutgerinnung, Geweberegeneration, spielt eine positive Rolle bei der Entwicklung der körpereigenen Immunreaktionen und gleicht Vitamin C-Mangel aus
Kalziumgluconat als Quelle für Kalziumionen verhindert die Entwicklung einer erhöhten Permeabilität und Zerbrechlichkeit von Blutgefäßen und verursacht hämorrhagische Prozesse während einer Influenza und einer akuten respiratorischen Virusinfektion (ARVI). Es hat eine antiallergische Wirkung (der Mechanismus ist unklar).
Rimantadin hat eine antivirale Wirkung gegen das Influenza-A-Virus: Durch die Blockierung der M2-Kanäle des Influenza-A-Virus wird die Fähigkeit der Zellen beeinträchtigt, Zellen zu durchdringen und Ribonukleoprotein freizusetzen, wodurch das wichtigste Stadium der Virusreplikation gehemmt wird. Induziert die Produktion von Interferon alpha und gamma. Mit dem Influenza-B-Virus wirkt Rimantadin antitoxisch.
Rutosid ist ein Angioprotektor. Reduziert die Kapillarpermeabilität, Schwellungen und Entzündungen und stärkt die Gefäßwand. Es hemmt die Aggregation und erhöht den Verformungsgrad der roten Blutkörperchen.
Loratadin - ein Blocker von H1-Histamin-Rezeptoren, verhindert die Entwicklung von Gewebeödemen, die mit der Freisetzung von Histamin einhergehen.
Pharmakokinetik
Paracetamol. Die Absorption ist hoch. Kommunikation mit Plasmaproteinen - 15%. Es dringt in die Blut-Hirn-Schranke ein. In der Leber auf drei Arten metabolisiert: Konjugation mit Glucuroniden, Konjugation mit Sulfaten, Oxidation durch mikrosomale Leberenzyme. Im letzteren Fall werden toxische Zwischenmetaboliten gebildet, die anschließend mit Glutathion, dann mit Cystein und Mercaptursäure konjugiert werden. Die Hauptisoenzyme von Cytochrom P450 für diesen Weg sind das Isoenzym CYP2E1 (überwiegend), CYP1A2 und CYP3A4 (sekundäre Rolle). Bei einem Mangel an Glutathion können diese Metaboliten eine Schädigung und Nekrose von Hepatozyten verursachen. Weitere Stoffwechselwege sind die Hydroxylierung zu 3-Hydroxyparacetamol und die Methoxylierung zu 3-Methoxypacetamol, die anschließend mit Glucuroniden oder Sulfaten konjugiert werden. Bei Erwachsenen überwiegt die Glukuronidierung. Konjugierte Paracetamol-Metaboliten (Glucuronide, Sulfate und Konjugate mit Glutathion) haben eine geringe pharmakologische (einschließlich toxische) Aktivität. Von den Nieren als Metaboliten, hauptsächlich Konjugate, ausgeschieden, nur 3% unverändert. Ältere Patienten verringern die Clearance des Arzneimittels und erhöhen die Halbwertszeit.
Nach den Ergebnissen klinischer Studien wurden die folgenden pharmakokinetischen Parameter von Paracetamol festgelegt: Die maximale Plasmakonzentration wird durch die Verwendung des Pulvers nach 0,7 ± 0,39 Stunden erreicht und beträgt 4,79 ± 1,81 µg / ml, die Halbwertszeit beträgt 2,73 ± 0 76 Stunden
Ascorbinsäure wird im Magen-Darm-Trakt (hauptsächlich im Jejunum) absorbiert. Kommunikation mit Plasmaproteinen - 25%. Erkrankungen des Gastrointestinaltrakts (Magengeschwür und 12 Zwölffingerdarmgeschwüre, Verstopfung oder Durchfall, Wurmbefall, Giardiasis), die Verwendung von frischen Frucht- und Gemüsesäften, alkalisches Trinken reduziert die Resorption von Ascorbinsäure im Darm. Die Ascorbinsäurekonzentration im Plasma liegt normalerweise bei 10-20 μg / ml. Die maximale Konzentration im Blutplasma nach oraler Verabreichung beträgt 4 Stunden und dringt leicht in Leukozyten, Blutplättchen und dann in alle Gewebe ein. Die größte Konzentration wird in den Drüsenorganen, Leukozyten, Leber und Augenlinsen erreicht. dringt durch die Plazenta ein. Die Konzentration von Ascorbinsäure in Leukozyten und Blutplättchen ist höher als in Erythrozyten und im Plasma. In defizienten Zuständen nimmt die Konzentration in Leukozyten später und langsamer ab und wird als besseres Kriterium für die Beurteilung des Defizits angesehen als die Konzentration im Plasma. Vorwiegend in der Leber zu Desoxyascorbinsäure und dann zu Oxalessigsäure und Ascorbat-2-sulfat metabolisiert. Durch die Nieren, durch den Darm, dann unverändert und in Form von Metaboliten ausgeschieden. Rauchen und die Verwendung von Ethanol beschleunigen die Zerstörung von Ascorbinsäure (Umwandlung in inaktive Metaboliten), wodurch die Reserven im Körper drastisch reduziert werden. Wird während der Hämodialyse angezeigt.
Kalziumgluconat. Etwa 1 / 5-1 / 3 von oral verabreichtem Calciumgluconat wird im Dünndarm resorbiert; Dieser Prozess hängt von der Anwesenheit von Ergocalciferol, dem pH-Wert, den Ernährungsgewohnheiten und der Anwesenheit von Faktoren ab, die in der Lage sind, Calciumionen zu binden. Die Aufnahme von Calciumionen nimmt mit dem Mangel und der Verwendung einer Diät mit reduziertem Calciumionengehalt zu. Etwa 20% werden von den Nieren ausgeschieden, der Rest (80%) - vom Darm.
Rimantadine Nach der Einnahme wird der Darm fast vollständig aufgenommen. Die Absorption ist langsam. Die Kommunikation mit Plasmaproteinen beträgt etwa 40%. Verteilungsvolumen - 17-25 l / kg. Die Konzentration im Nasensekret ist um 50% höher als im Plasma. In der Leber metabolisiert. Innerhalb von 72 Stunden werden mehr als 90% von den Nieren ausgeschieden, hauptsächlich in Form von Metaboliten, 15% - unverändert. Bei chronischem Nierenversagen erhöht sich die Halbwertszeit um das Zweifache. Bei Patienten mit Niereninsuffizienz und bei älteren Menschen kann es zu toxischen Konzentrationen kommen, wenn die Dosis nicht proportional zur Abnahme der Kreatinin-Clearance eingestellt wird. Die Hämodialyse hat einen geringen Einfluss auf die Clearance von Rimantadin.
Nach den Ergebnissen klinischer Studien wurden die folgenden pharmakokinetischen Parameter von Rimantadin festgelegt: Die maximale Plasmakonzentration wird durch die Verwendung des Pulvers nach 5,28 ± 2,54 h erreicht und beträgt 69,0 ± 19,7 ng / ml. Die Halbwertszeit beträgt 33,26 ± 12. 76 Stunden
Rutoside Die maximale Konzentration im Blutplasma nach oraler Verabreichung beträgt 1–9 Stunden und wird hauptsächlich mit der Galle und in geringerem Maße von den Nieren ausgeschieden. Die Halbwertszeit beträgt 10-25 Stunden.
Loratadin Schnell und vollständig im Magen-Darm-Trakt resorbiert. Die maximale Konzentration bei älteren Menschen steigt um 50%. Kommunikation mit Plasmaproteinen - 97%. In der Leber metabolisiert, um den aktiven Metaboliten von Descarboethoxyloratadin unter Beteiligung von Cytochrom-CYP3A4-Isoenzymen und in geringerem Maße von CYP2D6 zu bilden. Durchdringt nicht die Blut-Hirn-Schranke. Mit den Nieren und mit der Galle ausgeschieden. Bei Patienten mit chronischem Nierenversagen und während der Hämodialyse ist die Pharmakokinetik nahezu unverändert.
Nach den Ergebnissen klinischer Studien wurden die folgenden pharmakokinetischen Parameter von Loratadin festgelegt: Die maximale Plasmakonzentration wird nach 3,28 ± 1,25 h erreicht und beträgt 1,85 ± 0,95 ng / ml, die Halbwertszeit beträgt 11,29 ± 5,52 h.

Indikationen zur Verwendung

Etiotropische Behandlung von Influenza Typ A, symptomatische Behandlung von "Erkältungskrankheiten", Influenza und ARVI, begleitet von Fieber, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Schüttelfrost bei Erwachsenen.

Gegenanzeigen

Überempfindlichkeit gegen einen oder mehrere Bestandteile des Arzneimittels; erosive und ulzerative Läsionen des Gastrointestinaltrakts in der akuten Phase; gastrointestinale Blutungen; Hämophilie; hämorrhagische Diathese; Hypoprothrombinämie; portale Hypertonie; Avitaminose K; Nierenversagen; Schwangerschaft, Stillzeit; Schilddrüsenerkrankungen, akute Nierenerkrankungen, Leber (akute Glomerulonephritis, akute Pyelonephritis, akute Hepatitis oder Verschlimmerung chronischer Erkrankungen dieser Organe); chronischer Alkoholismus; Hyperkalzämie, Ausprägung von Hypercalciurie, Nephrolurithiasis, Sarkoidose, gleichzeitige Anwendung von Herzglykosiden (Risiko von Arrhythmien); Laktoseintoleranz, Laktasemangel, Glucose-Galactose-Malabsorption; Phenylketonurie.
Das Alter der Kinder bis 18 Jahre.

Mit sorgfalt

Einschränkung der Verwendung von Epilepsie ), Hypercalciurie.
Ältere Patienten mit arterieller Hypertonie (das Risiko für einen hämorrhagischen Schlaganfall steigt aufgrund von Rimantadin, das Teil des Arzneimittels ist).

Anwendung während der Schwangerschaft und während der Stillzeit

Die Anwendung während der Schwangerschaft und Stillzeit ist kontraindiziert.

Dosierung und Verabreichung

Innen
Lösen Sie den Inhalt eines Beutels in einem halben Glas warmem Wasser auf. Sofort nach dem Auflösen verwenden. Vor Gebrauch umrühren.
Erwachsene: Nehmen Sie 1 Beutel 2-3 Mal pro Tag nach den Mahlzeiten für 3-5 Tage (nicht mehr als 5 Tage), bis die Symptome der Krankheit verschwinden.
Wenn sich das Wohlbefinden nicht verbessert, sollte das Medikament abgesetzt werden und ein Arzt konsultiert werden.

Nebenwirkungen

In Übereinstimmung mit den Bestandteilen.
Von der Seite des zentralen Nervensystems. Erhöhte Reizbarkeit, Schläfrigkeit, Tremor, Hyperkinesie, Schwindel, Kopfschmerzen, "Blutwaschen" ins Gesicht.
Aus dem Verdauungssystem. Läsionen der Schleimhaut des Magens und des Zwölffingerdarms, Dyspepsie, trockene Schleimhäute im Mund, Appetitlosigkeit, Blähungen (Blähungen), Durchfall (Durchfall).
Aus dem Harnsystem. Moderate Pollakisurie.
Von der Seite der Blutbildungsorgane. Veränderungen im Blutbild. Kontrolle ist erforderlich.
Andere Hemmung der Funktion des Insularapparates des Pankreas (Hyperglykämie, Glykosurie).
Allergische Reaktionen Hautausschlag, Juckreiz, Urtikaria.
Wenn eine der in den Anweisungen angegebenen Nebenwirkungen verstärkt wird oder Sie andere Nebenwirkungen bemerken, die nicht in der Anleitung angegeben sind, informieren Sie unverzüglich Ihren Arzt.

Überdosis

Symptome: in den ersten 24 Stunden nach der Anwendung - Hautblässe, Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Schmerzen in der Magengegend; Verletzung des Glukosestoffwechsels, metabolische Azidose, Tachykardie, Arrhythmie, Kopfschmerzen, Verschlimmerung begleitender chronischer Erkrankungen. Symptome einer anormalen Leberfunktion können 12 bis 48 Stunden nach einer Überdosierung auftreten. Bei schwerer Überdosis - Leberversagen mit progressiver Enzephalopathie, Koma; akutes Nierenversagen mit tubulärer Nekrose (auch ohne schwere Leberschäden).
Behandlung: Einführung von SH - Gruppen - Spendern und Vorläufern der Synthese von Glutathion - Methionin innerhalb von 8 bis 9 Stunden nach Überdosierung und Acetylcystein - innerhalb von 8 Stunden. Magenspülung, symptomatische Therapie. Der Bedarf an zusätzlichen therapeutischen Maßnahmen (weitere Einführung von Methionin, Acetylcystein) wird in Abhängigkeit von der Konzentration von Paracetamol im Blut sowie von der nach seiner Verabreichung verstrichenen Zeit bestimmt.

Wechselwirkung mit anderen Drogen

Paracetamol reduziert die Wirksamkeit von Urikosurika. Die gleichzeitige Anwendung von Paracetamol in hohen Dosen erhöht die Wirkung von Antikoagulanzien. Induktivitäten der mikrosomalen Oxidation in der Leber (Phenytoin, Barbiturate, Rifampicin, Phenylbutazon, trizyklische Antidepressiva), Ethanol und hepatotoxische Medikamente erhöhen die Produktion von hydroxylierten aktiven Metaboliten, so dass selbst bei einer geringen Überdosis schwere Vergiftungen auftreten können. Bei gleichzeitiger Anwendung mit Metoclopramid kann die Resorptionsrate von Paracetamol erhöht werden. Eine längere Verwendung von Barbituraten verringert die Wirksamkeit von Paracetamol. Inhibitoren der mikrosomalen Oxidation reduzieren das Risiko einer hepatotoxischen Wirkung.
Rimantadin verstärkt die stimulierende Wirkung von Koffein. Cimetidin reduziert die Clearance von Rimantadin um 18%.
Ascorbinsäure erhöht die Konzentration von Benzylpenicillin im Blut. Es verbessert die Absorption von Eisenpräparaten im Darm (wandelt Eiseneisen in Eiseneisen um); kann die Eisenausscheidung während der Anwendung mit Deferoxamin erhöhen. Erhöht das Risiko der Kristallurie bei der Behandlung von kurzwirksamen Salicylaten und Sulfonamiden, verlangsamt die Ausscheidung von Säuren in den Nieren, erhöht die Ausscheidung von alkalisch reagierenden Arzneimitteln (einschließlich Alkaloiden). Reduziert die Konzentration oraler Kontrazeptiva im Blut. Erhöht die Gesamtclearance von Ethanol, wodurch wiederum die Ascorbinsäurekonzentration im Körper reduziert wird. Bei gleichzeitiger Anwendung verringert sich die chronotrope Wirkung von Isoprenalin. Barbiturate und Primidon erhöhen die Ausscheidung von Ascorbinsäure im Urin. Reduziert die therapeutische Wirkung von Antipsychotika (Neuroleptika) - Phenothiazin-Derivaten, tubuläre Reabsorption von Amphetamin und tricyclischen Antidepressiva.
Loratadin Inhibitoren von CYP3A4 und CYP2D6 erhöhen die Loratadinkonzentration im Blut.

Besondere Anweisungen

Nutzungsdauer - nicht mehr als 5 Tage.
Nicht bei metastasierenden Tumoren anwenden.
Personen, die zu Ethanol neigen, sollten vor Beginn der Behandlung mit dem Arzneimittel einen Arzt konsultieren, da Paracetamol die Leber schädigen kann.

Auswirkungen auf die Verkehrstüchtigkeit von Fahrzeugen und andere Mechanismen, die eine hohe Aufmerksamkeit erfordern
Während des Behandlungszeitraums muss beim Fahren von Fahrzeugen und bei anderen potenziell gefährlichen Aktivitäten, die erhöhte Konzentration und psychomotorische Geschwindigkeit erfordern, Vorsicht geboten werden.

Formular freigeben
Auf 5 g Pulver zur Herstellung einer Lösung zur Einnahme [Cranberry oder Zitrone oder Zitrone mit Honig oder Himbeere oder Schwarze Johannisbeere] in Beuteln, die heißsiegelbar sind.
3, 6, 12 oder 24 Beutel mit Anweisungen zur Verwendung in einer Packung Karton.

Lagerbedingungen
An einem trockenen Ort bei einer Temperatur von nicht mehr als 25 ° C
Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.

Verfallsdatum. 30 Monate
Nicht nach dem auf der Packung angegebenen Verfallsdatum verwenden.

Apothekenverkaufsbedingungen
Ohne Rezept gehen lassen.

Hersteller
ZAO “Farmproekt”
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oder
LLC NPO "FarmVILAR"
Russland, 249096, Region Kaluga, Maloyaroslavets, Ul. Kommunist, 115.
Tel / Fax: (48431) 2-27-18.

Name der juristischen Person, in deren Namen die Registrierungsbescheinigung ausgestellt wird
Sotex FarmFirm CJSC
Die Ansprüche der Verbraucher sollten an die Sotex FarmFirma CJSC geschickt werden: Russland, 141345, Region Moskau, Sergiyev-Posadsky-Bezirk, ländliche Siedlung Bereznyakovskoye, Pos. Belikovo, 11.
Tel / Fax: (495) 956-29-30.